Frühstückstreff

Frühstückstreff am 21.04.2002 im Blauen Adler

Frühstückstreff am 21.04.02 im Blauen Adler im Hauptbahnhof Nürnberg

Am Sonntag, dem 21.04.2002, fand der erste Frühstückstreff in Nürnberg statt. Wir trafen uns von 11:00 bis 13:00 Uhr im Blauen Adler im Westflügel des Hauptbahnhofs. Stefan hatte dort einen schönen Tisch reserviert und bald fanden sich drei Frauen und sechs Männer zum Frühstück ein. Am Nachmittag waren einige von uns noch in der Alstadt von Nürnberg unterwegs und suchten mögliche Treffpunkte für weitere Events aus.

Restaurant Bar Blauer Adler im Bahnhof in Nürnberg Das Opernhaus in Nürnberg Café Platon in Nürnberg Restaurant Lorenzer Cafehaus in Nürnberg Restaurant Heilig Geist Spital in Nürnberg Insel Schütt in Nürnberg OSHEAS Irish Pub in Nürnberg CineCitta Filmpalast in Nürnberg Die Bar im IMAX Kino in Nürnberg Liegestühle vor dem Café Sachs & Söhne in Nürnberg Café Bistro W in Nürnberg Bistro Alex in Nürnberg Der Westflügel des Bahnhofs in Nürnberg Die Blaue Nacht am 11.05.2002 in Nürnberg Café Der Beck in Nürnberg

To be continued ...

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Nürnberg eingeladen werden möchtest, trag dich einfach in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.